L35_________632______
C4G_________CGM______

Top-Makler 2019 in Ihrer Region

Makler, die Ihr Geld wert sind

Auch in diesem Jahr konnte die Harling oHG mit einer Auszeichnung im Makler Kompass des renommierten Wirtschaftsmagazins Capital glänzen. In ihrer Ausgabe 10 vom Oktober 2019 nominierte das Magazin die „Top-Makler 2019 in Ihrer Region“ und verlieh der Harling oHG erneut die Höchstnote für den Raum Münster.

Insgesamt wurden in einem zweistufigen Verfahren 27.581 Maklerunternehmen von Scope Investor Services und dem iib Dr. Hettenbach Institut analysiert. Dabei wurde das Augenmerk ausschließlich auf die Dienstleistungen rund um den Verkauf von Wohnimmobilien gelegt. Die 1.489 größten Firmen wurden einem intensiven Test unterzogen. Im Rahmen der Analyse wurden sowohl die Qualifikation von Geschäftsführern und Mitarbeitern als auch die Akquise und Vermarktung von Immobilien, der Informationsgehalt von Exposés, der Maklervertrag und die Kostentransparenz eingehend untersucht.

Es freut uns, dass wir nicht nur mit der Höchstauszeichnung von 5 Sternen glänzen, sondern auch das beste Gesamtergebnis in Münster einfahren konnten. Dies ist uns bereits im Jahr 2015 erfolgreich gelungen. Gemäß der offiziellen Capital-Pressemitteilung vom 19. September 2019 können wir deutschlandweit zudem das zweitbeste Gesamtergebnis vorweisen. Alle detaillierten Ergebnisse der Analyse können unter nachfolgendem Link eingesehen werden: zum Artikel

Die erneute Auszeichnung mit der Höchstnote und dem deutschlandweit zweitbesten Ergebnis bestätigt unsere Arbeitsweise. Eine qualitativ hochwertige Dienstleistung wird auch weiterhin ein garantierter Bestandteil unserer Arbeit bleiben.