_J__________CSX______
OCB_________CLL______

1.000 TOP-MAKLER

Focus-Spezial - Immobilien Atlas 2017

Diese Jahr haben wir es wieder geschafft. Nachdem wir bereits 2016 und 2017 ausgezeichnet wurden, hat uns das Magazin Focus erneut mit einer Auszeichnung belohnt. Die Harling e.K. gehört wieder zu den 1.000 Top-Maklern von Deutschland. Dies ergab eine Analyse aus über 19.000 Maklern basierend auf Kunden- und Kollegenempfehlungen sowie Zertifizierungen und Dienstleistungsangeboten. Die Auswertung erfolgte in Zusammenarbeit mit ImmoScout24, der Statista sowie den IVD-Regionalverbänden. Die Ergebnisse wurden im Focus-Special - Immobilien Atlas 2023 veröffentlicht.

Die Harling e.K. erhielt hohe Bewertungen in den zugrunde gelegten Bewertungskriterien und fühlt sich damit bestätigt, dass die Dienstleistung den Ansprüchen der Kunden in jeglicher Hinsicht gerecht wird und selbst dies in den Kollegenkreisen geschätzt wird.

Mit der Nominierung setzen wir den Trend einer Reihe von Auszeichnungen fort, die wir regelmäßig von renommierten Magazinen erhalten.

Wir sehen diese Auszeichnungen als wichtige Abgrenzung zu unseriösen Anbietern und zur Schaffung von Kundentransparenz, um einen strategischen Partner für die Vermarktung Ihrer Immobilie zu finden. Sie können sich daher gewiss sein, dass Sie sich bei uns mit Ihren Anliegen in absolut zuverlässigen, kompetenten und seriösen Händen befinden. Der Immobilien Atlas 2023 bestätigt unsere Arbeitsweise.